Technische Kundenbetreuung

Flexera Software bietet eine technische Kundenbetreuung (Technical Account Manager Service), um Sie dabei zu unterstützen, Ihren ROI zu maximieren und die Lösungen von Flexera Software optimal zu nutzen. Der Technical Account Manager ist ein spezialisierter Ansprechpartner für die personalisierte Abwicklung all Ihrer technischen supportbezogenen Probleme und Funktionsanfragen, unabhängig davon, welche Produkte von Flexera Software Ihr Unternehmen verwendet.

Die Hauptaufgabe Ihres Technical Account Managers besteht darin, die Geschäftsziele Ihres Unternehmens zu ermitteln und Ihre entsprechenden Anforderungen zu erfüllen. Technical Account Manager verfügen über profunde Kenntnisse Ihrer technischen Umgebung und Ihrer geschäftlichen Anforderungen. Sie bleiben mit Ihrem Unternehmen in regelmäßigem Kontakt und ermitteln Prozessoptimierungen und Best Practices für Ihr Unternehmen.

Vorteile der technischen Kundenbetreuung

  • Ein spezialisierter Ansprechpartner für den technischen Support
  • Ihr Technical Account Manager baut eine enge Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen auf.
  • Er/sie verfügt über umfassende Kenntnisse über Ihre technische Umgebung, Ihre geschäftlichen Anforderungen und die Produkte von Flexera Software.
  • Setzt sich bei Flexera Software für Ihre Bedürfnisse und Interessen ein
  • Ihre Support-Vorfälle und Probleme werden vom Auftreten bis zur Behebung abgewickelt.
  • Sie sind hinsichtlich des Vorfallstatus und aller Produktupdates immer auf dem Laufenden.
  • Der Technical Account Manager ermittelt in enger Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen Prozessverbesserungen und Best Practices.