Wartungspläne

Zusätzlich zu den preisgekrönten Ressourcen auf unserer Support-Website bietet Flexera Software zahlreiche Wartungspläne, die auf Ihre besonderen Anforderungen abgestimmt sind. Wartungspläne werden pro lizenziertem Benutzer abgeschlossen und ermöglichen Ihnen, während der Laufzeit Ihres Plans unbeschränkte Support-Anfragen einzureichen.

Wartungspläne sind nur für aktuelle Produkte verfügbar und können nur im Paket mit einem aktuellen Produkt von Flexera Software erworben werden. Wenn Sie eine frühere Version eines Produkts von Flexera Software besitzen, sind diese Pakete zu einem speziellen Upgrade-Preis erhältlich. Derzeit können neue Wartungspläne nicht separat erworben werden.

Kontaktieren Sie zum Erneuern von Wartungsverträgen Ihren Renewals Account Representative bzw. einen Flexera Software-Händler Ihrer Wahl, oder nutzen Sie die Online-Erneuerung.

Leistungen der jährlichen Wartungspläne: Gold * Silver
Unbegrenzte telefonische Support-Anfragen X X
Zugriff auf vorrangige Support-Kanäle für den schnellsten Service X  
Vorrangige Teilnahme an Beta-Programmen X  
Automatische Benachrichtigung über alle Produktupdates (kostenlos) und Upgrades (kostenpflichtig für Besitzer ohne Wartungsplan) sowie Zugriff auf diese (für 12 Monate) X X
Eine Karte für den Wartungsplan, auf der alle Vorteile und Details des Plans aufgeführt sind X X
Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf die Wissensdatenbank X X
Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Produkt-Webcommunities X X
Beispiel-Code, Beispiel-Projekte und Whitepaper X X
Technische Webinare/Online-Produktdemonstrationen X X
Unbegrenzte webbasierte Anfragen über eService X X
Erreichbarkeit Einzelheiten, siehe Tabelle ausgewiesener Zeitzone
Dauer für Erstantwort Gemäß Schweregrad-Tabelle unten 16 Geschäftsstunden

* Nicht verfügbar für die InstallShield Express Edition

Sichern Sie sich noch heute Ihren Upgrade-Preis, und erhalten Sie 1 Jahr lang alle neuen Versionen. Wenn sich Ihr Verantwortungsbereich ändert, lässt sich dieser Plan auf einen anderen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen übertragen (wenn Sie weitere Details wünschen, rufen Sie uns einfach an). Intelligent und bequem einkaufen – mit einem Wartungsplan!

Schweregrad Dauer für Erstantwort (nur Gold)
Schweregrad 1 4 Geschäftsstunden
Schweregrad 2 4 Geschäftsstunden
Schweregrad 3 8 Geschäftsstunden
Schweregrad 4 16 Geschäftsstunden

 

Nur Gold-Plan – Erreichbarkeit

Produkte Erreichbarkeit
FlexNet Manager Suite und FlexNet Publisher 24x5
InstallShield, InstallAnywhere, AdminStudio, FlexNet Connect und Produkte mit einzelner Lizenz Prioritäts-Warteschlange in
ausgewiesener Zeitzone