Management-Team

Dana Sacks

SVP, Human Resources

Dana Sacks photo

Als SVP of Human Resources ergänzt Dana Sacks das Team von Flexera Software mit 30 Jahren umfassender Erfahrung in den Bereichen Personalstrategien, Umstrukturierung, Change Management, Arbeitgeberleistungen, Vergütung, Recruiting, Organisationsentwicklung und Schulungen. Bevor sie zu Flexera Software kam, arbeitete sie für Beam Inc. und United Continental Holdings als Vice President Human Resources. Zudem hatte Dana Sacks verschiedene Führungspositionen bei PepsiAmericas inne, wo sie für die Effektivität von Personal und Organisation, internationales Personalwesen, Vergütung und Arbeitgeberleistungen verantwortlich war.

Darüber hinaus war sie im Personalwesen anderer führender Unternehmen in leitender Position tätig, beispielsweise bei Tellabs, Divine Interventures, Platinum Technology und BP Amoco.

Dana Sacks hat einen Bachelor of Science in Rechnungswesen und Betriebswirtschaft der Northeastern Oklahoma State und einen MBA der Kellogg Graduate School of Management an der Northwestern University.