Management-Team

Art Middlekauff

SVP, Engineering

Art Middlekauff photo

Im Verlauf der vergangenen 17 Jahre konzipierte und entwickelte Art Middlekauff Softwareprodukte, mit denen Anwendungshersteller und Unternehmen die Anwendungsnutzung steigern und den Wert von Software optimieren. In dieser Zeit leistete er einen Beitrag zur Entwicklung bekannter Marken wie FlexNet Manager, AdminStudio und InstallShield.

Während seiner Beschäftigung bei Flexera Software leistete Art Middlekauff Pionierarbeit bei der Entwicklung einer innovativen Lösung zur Softwarelizenzoptimierung, mit der Unternehmen die Kontrolle über ihre IT-Assets gewinnen, die Softwarekosten senken und die Lizenzbestimmungen kontinuierlich einhalten. Im Verlauf der Entwicklung dieser Lösung arbeitete Art Middlekauff direkt mit mehreren Fortune 1000-Unternehmen zusammen, um zu gewährleisten, dass die gewünschten Geschäftsergebnisse auch tatsächlich erreicht wurden.

Bevor er seine Tätigkeit beim Unternehmen aufnahm, entwickelte Art Middlekauff acht Jahre lang Branchenanwendungen für Unternehmen wie Hewitt Associates, Pella Windows and Doors und Chicago Title and Trust. Middlekauff studierte Informatik an der McCormick School of Engineering der Northwestern University. Sein Bachelor-Abschluss wurde ihm mit Auszeichnung verliehen.