Support-Kontaktinformationen

Sie benötigen Produktsupport?

Kunden können sich in unserer Kunden-Community anmelden und auf Websites für Produktsupport, Wissensdatenbanken und die Produktdokumentation zugreifen. Um unsere Telefonnummern und Geschäftszeiten für den Support anzuzeigen, klicken Sie hier. Sie können auch direkt auf die folgenden Ressourcen zugreifen:

  • Wissensdatenbank
    Durchsuchen Sie die Wissensdatenbank, um die wichtigsten Themen zu finden und alle verfügbaren Dokumente und Artikel zu durchsuchen.
  • Documentation Center
    Produktdokumentation und Onlinehilfe von Flexera Software.
  • Support-Fälle
    Melden Sie sich beim Ticketing-System an, um Ihre Support-Fälle zu erstellen und zu verwalten, oder informieren Sie sich über Support-Pläne.
  • Mein Profil
    Verwalten Sie Ihr Support-Konto und Ihre Support-Pläne, registrieren Sie Ihre Produkte, und überprüfen Sie Ihre Bestellungen.
  • Foren
    Greifen Sie auf Foren für Flexera Software-Produkte zu. Lesen und posten Sie Kommentare auf den Message Boards.
  • Endbenutzer mit Installationsproblemen
    Wurde beim Versuch, ein Softwareprogramm eines anderen Anbieters zu installieren, eine InstallShield-Fehlermeldung angezeigt? InstallShield Consumer Central bietet hilfreiche Tipps und Hinweise, Dienstprogramme und Erklärungen von Fehlermeldungen, die Ihnen helfen, jedes InstallShield-basierte Produkt erfolgreich zu installieren.